Die Winterpause rückt näher und die Klubs fangen langsam an, den Transfermarkt zu sondieren - so auch Borussia Dortmund II.

BVB II

Linksverteidiger zur Probe

Krystian Wozniak
21. Oktober 2015, 15:50 Uhr
Foto: Thorsten Tillmann

Foto: Thorsten Tillmann

Die Winterpause rückt näher und die Klubs fangen langsam an, den Transfermarkt zu sondieren - so auch Borussia Dortmund II.

In den letzten Tagen nahmen Trainer David Wagner und Co. die Fähigkeiten von Ali Yasar unter die Lupe. Der 20-jährige ist gelernter Linksverteidiger und stand zuletzt beim belgischen Traditionsklub Standard Lüttich unter Vertrag. "Yasar sollte im letzten Testspiel gegen Ajax Amsterdam II (3:1) zum Einsatz kommen, doch er hat sich in der ersten Trainingseinheit verletzt. Er bringt einiges mit und wir werden ihn wohl noch einmal einladen, wenn er wieder topfit ist", berichtet BVB-II-Teammanager Ingo Preuß.

Autor: Krystian Wozniak

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Rubriken

Kommentieren