Borussia Dortmund II kann entspannt auf das kommenden Wochenende blicken. Die BVB-Reserve hat dann nämlich spielfrei.

BVB II

Testspiel gegen van der Luer-Team

Krystian Wozniak
21. Oktober 2015, 15:03 Uhr
Foto: Thorsten Tillmann

Foto: Thorsten Tillmann

Borussia Dortmund II kann entspannt auf das kommenden Wochenende blicken. Die BVB-Reserve hat dann nämlich spielfrei.

"Wir werden auch kein Testspiel einschieben. Die Jungs sollen auch mal entspannen. Am Mittwoch geht es ja schon weiter", sagt Teammanager Ingo Preuß, der das Nachholspiel gegen Schalke 04 II in der Wattenscheider Lohrheide (Mittwoch, 28. Oktober, 15.30 Uhr) im Hinterkopf hat.

Einen Test konnten die Dortmunder jedoch für den 4. November (16 Uhr) bei Roda Kerkrade II vereinbaren. Die Zweitvertretung des holländischen Erstligisten wird von Eric van der Luer trainiert, der zuletzt für den KFC Uerdingen tätig war.

Autor: Krystian Wozniak

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Rubriken

Kommentieren