Präsident Harald Strutz hat das Interesse eines anderen Vereins am Manager des FSV Mainz 05 bestätigt.

Strutz bestätigt

Heidel hat ein Angebot

dpa
15. Oktober 2015, 17:54 Uhr
Foto: firo

Foto: firo

Präsident Harald Strutz hat das Interesse eines anderen Vereins am Manager des FSV Mainz 05 bestätigt.

"Christian Heidel hat ein Angebot. Es wird darüber spekuliert, ob er Manager von Schalke 04 wird. Ich bin darüber informiert. Solche Gespräche gab es nicht das erste Mal", sagte Strutz am Donnerstag dem SWR.

Für den FSV-Präsidenten kommt die Offerte nicht überraschend. "Christian Heidel ist ein Manager, der großartige Arbeit leistet. Wir werden die Entwicklung abwarten. Für Mainz 05 ist das eine Sache, die wir zunächst intern im Präsidium besprechen", erklärte Strutz.

Autor: dpa

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Rubriken

Kommentieren