Der BVB eröffnet am Freitagabend (20.30 Uhr) in Mainz den 9. Bundesliga-Spieltag.

1. Liga

Expertentipp mit Lothar Huber (Ex-BVB-Profi)

15. Oktober 2015, 17:02 Uhr
Foto: firo

Foto: firo

Der BVB eröffnet am Freitagabend (20.30 Uhr) in Mainz den 9. Bundesliga-Spieltag.

Nach zuletzt durchwachsenen Ergebnissen hoffen die Dortmunder, dass sie nun in die Erfolgsspur zurückfinden. Lothar Huber, der zwischen 1974 und 1987 330 Spiele für die Westfalen absolvierte, und immer noch ein echter Borusse ist, ist sich sicher, dass es klappt. "Mainz ist immer ein gefährliches Pflaster und ich erwarte ein Kampfspiel", sagt der Ex-Profi. Dass es für Thomas Tuchel gegen den Ex-Klub geht, sei für den Trainer "sicherlich etwas Besonderes", wird die Mannschaft "aber nicht besonders beeinflussen", wie Huber glaubt.

Den 9. Spieltag tippt Lothar Huber (Ex-BVB-Profi):

Autor:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Rubriken

Kommentieren