Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

"Abgang grenzwertig"
Mainz-Präsident kritisiert Tuchel

Harald Strutz, Präsident, FSV Mainz 05
Harald Strutz, Präsident, FSV Mainz 05 Foto: firo
Borussia Dortmund
Borussia Dortmund Logo
17:30
Bayer 04 Leverkusen Logo
Bayer 04 Leverkusen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Wenige Tage vor dem Wiedersehen in der Fußball-Bundesliga hat Mainz-05-Präsident Harald Strutz erneut seinen früheren Trainer Thomas Tuchel kritisiert.

"Aus meiner Sicht gibt es keinen Grund, sich nicht zu grüßen. Wir haben nur unterschiedliche Auffassungen von Respekt", sagte der 64-Jährige der "Bild"-Zeitung. "Sein Abgang war schon grenzwertig."

Tuchel hatte die Mainzer im Sommer 2014 trotz eines noch gültigen Vertrags verlassen und trainiert jetzt den kommenden Gegner Borussia Dortmund. Am Freitagabend kehrt er mit seinem neuen Verein in die Coface Arena zurück. "Klopp war Herzenstrainer, Schmidt in den letzten Monaten auch schon. Und Tuchel - der ist Trainer. So bewerten das die Fans", meinte Strutz.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel