Sportlich läuft es für die SG Wattenscheid, im Vorstand und Aufsichtsrat gibt es gerade allerdings das große Stühlerücken.

Wattenscheid 09

Erster Vorsitzender tritt zurück

RS
10. Oktober 2015, 10:58 Uhr
Foto: Elmar Redemann

Foto: Elmar Redemann

Sportlich läuft es für die SG Wattenscheid, im Vorstand und Aufsichtsrat gibt es gerade allerdings das große Stühlerücken.

Erst am 6. Oktober verkündete der Verein Veränderungen im Vorstand und Aufsichtsrat. Nach dem Ausscheiden der Gala-Fraktion hat nun offenbar der erste Vorsitzende Frank Kolberg sein Amt niedergelegt. Wie der Lokalkompass berichtet, geschah dies einen Tag nach der Sitzung von Vorstand und Aufsichtsrat aus "persönlichen Gründen." Daher besteht der Vorstand der SGW derzeit nur noch aus einer Person und zwar Gabi Vit.

Autor: RS

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Rubriken

Kommentieren