Am Wochenende erwartet der Tabellenvorletzte vom TSV Ronsdorf den VfL Benrath.

LL 1 NR

Expertentipp mit Axel Kilz (TSV Ronsdorf)

Kevin Weißgerber
07. Oktober 2015, 09:07 Uhr
Foto: Elmar Redemann

Foto: Elmar Redemann

Am Wochenende erwartet der Tabellenvorletzte vom TSV Ronsdorf den VfL Benrath.

Mit nur einem Sieg aus mittlerweile zehn Spielen ist der Saisonstart für den TSV Ronsdorf um Trainer Axel Kilz eher mäßig verlaufen. Am vergangenen Wochenende machte das Spiel gegen Tabellenführer Baumberg jedoch trotz einer 3:5-Niederlage wieder Mut. "Zwar lagen wir zur Pause mit 0:3 hinten, doch meine Spieler haben eine super Moral gezeigt und konnten in Hälfte zwei sogar noch den Ausgleich erzielen. Die beiden Gegentore am Ende waren dann natürlich bitter", äußert sich Kilz und fügt hinzu, dass Baumberg diese Saison einfach zu stark ist und sowieso um den Aufstieg spielen wird.

Der kommende Gegner aus Benrath ist dann schon eher die Kragenweite der Wuppertaler: "Wir müssen anfangen zu punkten und das am besten zu Hause. Benrath ist zwar ein Team, was man nicht unterschätzen darf, jedoch muss es unser Anspruch sein uns mit so einer Elf zu messen."

Den 11. Spieltag tippt Axel Kilz (TSV Ronsdorf):

Autor: Kevin Weißgerber

Mehr zum Thema

Kommentieren