Hilden hat einen klassischen Fehlstart hingelegt. Mit nur sieben Pünktchen aus den ersten zehn Spielen ist der VfB Vorletzer.

Oberliga Niederrhein

Expertentipp mit Florian Grün (VfB Hilden)

06. Oktober 2015, 09:07 Uhr

Hilden hat einen klassischen Fehlstart hingelegt. Mit nur sieben Pünktchen aus den ersten zehn Spielen ist der VfB Vorletzer.

Auch Neuzugang [person=5197]Florian Grün[/person], der im Sommer vom Wuppertaler SV kam und die Mannschaft seines Trainers Georg Kreß führen soll, konnte dem Team noch nicht die nötige Stabilität verleihen.

Allerdings ist er sich sicher, den Bock bereits am Mittwoch gegen das Schlusslicht aus Hönnepel-Niedermörmter umstoßen zu können. Seine Tipps für den elften Spieltag in der Übersicht:

Autor:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Rubriken

Kommentieren