Fußball-Bundesligist SV Darmstadt 98 hat sich mit dem Serben Slobodan Rajkovic verstärkt, bestätigte der Aufsteiger am Dienstag.

Darmstadt 98

Ex-Hamburger verstärkt die Abwehr

dpa
29. September 2015, 16:57 Uhr
Foto: firo

Foto: firo

Fußball-Bundesligist SV Darmstadt 98 hat sich mit dem Serben Slobodan Rajkovic verstärkt, bestätigte der Aufsteiger am Dienstag.

Rajkovic unterschrieb einen Vertrag bis Juni 2017, teilte der Club mit. "Unser Ziel war es, noch einen Innenverteidiger zu verpflichten. Daher sind wir froh, mit [person=8987]Slobodan Rajkovic[/person] einen Bundesliga erfahrenen Mann für uns gewinnen zu können", sagte Trainer Dirk Schuster.

2011 war der Serbe vom FC Chelsea zum Hamburger SV gewechselt, konnte sich aber langfristig nicht durchsetzen. Am Saisonende wurde der auslaufende Kontrakt nicht verlängert. Als vertragsloser Spieler konnte Rajkovic auch außerhalb der Transferperiode zu einem neuen Verein wechseln. Zuletzt war der 26-Jährige mit dem griechischen Erstligisten PAOK Saloniki in Verbindung gebracht worden.

Autor: dpa

Mehr zum Thema

Mannschaften

Rubriken

Kommentieren