Die Sportfreunde Baumberg thronen im Moment über allem. Nun kamen auch die Kellerkinder von SF Niederwenigern zu Hause mit 2:7 unter die Räder.

LL 1 NR

Expertentipp mit Salah El Halimi (SF Baumberg)

Kevin Weißgerber
30. September 2015, 09:07 Uhr
Foto: Tillmann

Foto: Tillmann

Die Sportfreunde Baumberg thronen im Moment über allem. Nun kamen auch die Kellerkinder von SF Niederwenigern zu Hause mit 2:7 unter die Räder.

"Spiele gegen Mannschaften von unten sind immer schwierig. Dafür haben wir das wirklich anständig gemeistert", sagt Trainer Salah El Halimi nach dem achten souveränen Sieg im neunten Spiel, der noch einmal die Tabellenführung unterstreicht. Am nächsten Sonntag kommt der Vorletzte vom TSV Ronsdorf nach Baumberg. "Gewiss kein Selbstläufer, aber wir wollen an unsere aktuelle Form anknüpfen und den nächsten Sieg einfahren", gibt sich El Halimi selbstbewusst.

Den 10. Spieltag tippt Salah El Halimi (SF Baumberg):

Autor: Kevin Weißgerber

Mehr zum Thema

Kommentieren