Startseite » Kurz notiert

TSV Marl-Hüls
Wichtige drei Punkte in Siegen

(0) Kommentare
TSV Marl-Hüls, Michael Smykacz, Saison 15/16, TSV Marl-Hüls, Michael Smykacz, Saison 15/16
TSV Marl-Hüls, Michael Smykacz, Saison 15/16, TSV Marl-Hüls, Michael Smykacz, Saison 15/16 Foto: Ketzer
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach vier Spielen ohne Sieg holte der TSV Marl-Hüls bei den Sportfreunden Siegen mal wieder einen Dreier.

Durch das 2:1 im Leimbachstadion springt das Team von Coach Michael Schrank auf den achten Tabellenplatz. Michael Smykacz (30.) nach einer "super Kombination wie aus dem Lehrbuch" (Zitat Schrank) und David Sdzuy (67.) erzielten die Treffer, das Tor von Metin Kizil (75.) reichte dem Regionalliga-Absteiger nicht.

"Natürlich hat sich nach den vier Spielen ohne Sieg ein gewisser Druck aufgebaut. Nun ist die Erleichterung bei uns groß. Die erste Halbzeit haben wir komplett dominiert, es war eine geschlossene Mannschaftsleistung und auch nach dem 1:2 hat sich das Team tapfer gewehrt", resümierte Schrank.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel