Rot-Weiß Oberhausen hat noch einmal auf dem Transfermarkt reagiert.

RWO

Ex-Zebra unterschreibt

RS
26. September 2015, 12:45 Uhr
Foto: Tillmann

Foto: Tillmann

Rot-Weiß Oberhausen hat noch einmal auf dem Transfermarkt reagiert.

Nachdem das junge Mittelfeldtalent Lukas Hansen den Verein vor gut einer Woche gebeten hatte, seinen Vertrag aus persönlichen Gründen aufzulösen, hat der Verein noch einmal reagiert und den zuletzt vereinslosen Marcel Stenzel unter Vertrag genommen.

Der 23-Jährige hatte sich bereits im Sommer zum Probetraining vorgestellt und einen guten Eindruck hinterlassen, konnte zunächst aber nicht verpflichtet werden. Stenzel wurde in der Jugendabteilung von Borussia Dortmund ausgebildet, wechselte dann zu Preußen Münster, TSG Sprockhövel und schließlich 2013 in die Reserve des MSV Duisburg.

Stenzel bringt die Erfahrung von über 60 B- und A-Juniorenbundesligaspielen, über 80 Oberligaspielen und zwei Drittligaspielen mit nach Oberhausen.

Autor: RS

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Rubriken

Kommentieren