Nach einem mehr als zufriedenstellenden Saisonstart trifft der SC Union Nettetal nun auf die Zweitvertretung vom SV Hönnepel-Niedermörmter.

LL 2 NR

Expertentipp mit Chiquinho (SC Union Nettetal)

Kevin Weißgerber
24. September 2015, 16:22 Uhr
Foto: Kai Griepenkerl

Foto: Kai Griepenkerl

Nach einem mehr als zufriedenstellenden Saisonstart trifft der SC Union Nettetal nun auf die Zweitvertretung vom SV Hönnepel-Niedermörmter.

"Gegen Mannschaften aus der unteren Tabellenregion haben wir uns bisher immer etwas schwerer getan, weshalb wir gewarnt sind", warnt Chiquinho seine Spieler vor dem Gegner am Wochenende. Doch eigentlich sollten diese Sorgen aufgrund der momentanen Formkurve der Nettetaler unbegründet sein. So ist man seit mittlerweile vier Spielen ungeschlagen und liegt punktgleich mit Spitzenreiter VfL Rhede auf dem zweiten Tabellenplatz. "Natürlich sind wir auf dem Blatt klarer Favorit, weshalb wir auch mit drei Punkten nach Hause fahren wollen", muss der Trainer am Ende zugeben.

Den 9. Spieltag tippt Chiquinho (FC Union Nettetal):

Autor: Kevin Weißgerber

Mehr zum Thema

Kommentieren