Die wohl schwierigste Aufgabe am 9.Spieltag der Bezirksliga 2 Niederrhein hat die SpVg Schonnebeck II, die zum Tabellenführer reisen muss.

BL 2 NR

Expertentipp mit Andre Rilinger (SpVg Schonnebeck II)

Maximilian Gerhard
25. September 2015, 12:17 Uhr
Foto: Griepenkerl

Foto: Griepenkerl

Die wohl schwierigste Aufgabe am 9.Spieltag der Bezirksliga 2 Niederrhein hat die SpVg Schonnebeck II, die zum Tabellenführer reisen muss.

"Gegen einen der Aufstiegsfavoriten, der sowohl eine gefährliche Offensive als auch eine stabile Defensive besitzt, müssen wir natürlich alles geben", fordert SpVg-Trainer Andre Rilinger. Hoffnung macht aus seiner Sicht, dass sich seine Mannschaft gegen die Top-Teams der Liga bisher nicht schlecht verkauft habe. "Ein Punktgewinn wäre schön, aber es wird sehr schwierig", sieht der Linienchef die Rollen klar verteilt.

Den 9.Spieltag tippt Andre Rilinger (SpVg Schonnebeck II):

Autor: Maximilian Gerhard

Mehr zum Thema

Kommentieren