Startseite

TuRU- Hiesfeld
Heimpleite und Rot für Limbasan

(0) Kommentare
Saison 2014/15, TV Jahn-Hiesfeld, Saison 2014/15, TV Jahn-Hiesfeld
Saison 2014/15, TV Jahn-Hiesfeld, Saison 2014/15, TV Jahn-Hiesfeld Foto: Deutzmann
MSV Duisburg
MSV Duisburg Logo
14:00
SV Sandhausen Logo
SV Sandhausen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der TV Jahn Hiesfeld hat das Duell gegen TuRu Düsseldorf mit 2:0 gewonnen und reist mit drei wichtigen Punkten zurück nach Dinslaken.

Dabei blieb das Team von Hiesfeld-Trainer Jörg Vollack gerade in der Nachspielzeit wachsam und nutzte die sich bietenden Räume. So war es zuerst Danny Rankl, der sich gut durchsetzte und mit seinem fünften Saisontreffer die Führung in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit erzielen konnte. Später konnte der eingewechselte Daniel Hinnemann mit dem Schlusspfiff einen letzten Konter vollenden und die wichtigen drei Punkte sichern.

Bitter für die Gastgeber aus der Landeshauptstadt: Die einzige Sturmspitze Samuel Limbasan sah bereits in der 37. Spielminute nach einem Foulspiel die Rote Karte und in der Nachspielzeit der Begegnung verschoss man einen Elfmeter, als Gästetorwart Kevin Hillebrand zunächst parieren konnte und der Nachschuss nur an die Unterlatte gesetzt wurde.

Lesen Sie sich hier noch einmal unseren Liveticker zum Spiel durch.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel