Im zwölften Pflichtspiel der Saison ging der BVB zum ersten Mal nicht als Sieger vom Platz. 1:1 lautete es nach 90 Minuten gegen Hoffenheim

BVB-Noten

Joker Mkhitaryan belebt das Dortmunder Spiel

Sebastian Weßling
23. September 2015, 22:22 Uhr
Foto: firo

Foto: firo

Im zwölften Pflichtspiel der Saison ging der BVB zum ersten Mal nicht als Sieger vom Platz. 1:1 lautete es nach 90 Minuten gegen Hoffenheim

Auch, weil die Dortmunder am Mittwochabend nicht ihre beste Leistung ablieferten. Erst nach der Pause, als Henrikh Mkhitaryan und Ilkay Gündogan ins Spiel kamen, hatte der BVB ein paar mehr lichte Momente - und kam noch zum Ausgleich.

Die Noten der Dortmunder im Überblick:
[player_rating]890022-363459-211100191[/player_rating]

Autor: Sebastian Weßling

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Rubriken

Kommentieren