Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

Bielefeld - Bochum
VfL bleibt ungeschlagen

(0) Kommentare
Simon Terodde
VfL Bochum
Arminia Bielefeld
Simon Terodde VfL Bochum Arminia Bielefeld Foto: firo
VfL Wolfsburg
VfL Wolfsburg Logo
15:30
VfL Bochum Logo
VfL Bochum
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der VfL Bochum bleibt in der 2. Fußball-Bundesliga weiter ungeschlagen.

Der Revierklub kam im West-Duell bei Aufsteiger Arminia Bielefeld am Dienstag zwar nicht über ein 1:1 (1:0) hinaus, bleibt aber vorerst an der Tabellenspitze. Torjäger Simon Terodde (28.) brachte Bochum am 8. Spieltag mit einem verwandelten Handelfmeter in Führung, doch Fabian Klos (81.) erzielte den nicht unverdienten Ausgleich. Lange sah es vor 16 720 Zuschauern so aus, als könne der VfL nach zuletzt zwei Unentschieden den sechsten Saisonsieg einfahren. Doch am Ende konnten die Ostwestfalen im vierten Heimspiel zumindest das erste eigene Tor bejubeln.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

2. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel