Olympia Bocholt hat einen ordentlichen Start in der Bezirksliga 6 am Niederrhein hingelegt und trifft am 8.Spieltag auf den Tabellenletzten.

BL 6 NR

Expertentipp mit Georg Schmeink (Olympia Bocholt)

Maximilian Gerhard
22. September 2015, 14:17 Uhr
Foto: Tim Müller

Foto: Tim Müller

Olympia Bocholt hat einen ordentlichen Start in der Bezirksliga 6 am Niederrhein hingelegt und trifft am 8.Spieltag auf den Tabellenletzten.

"Bisher können wir mit der Punkteausbeute zufrieden sein. Der einzige Rückschlag war das letzte Spiel in Königshardt, wo wir Probleme hatten", erinnert Teammanager Georg Schmeink an die 2:6-Pleite am letzten Sonntag. Die nächste Aufgabe scheint lösbar zu sein, denn es geht gegen das aktuelle Schlusslicht SV Spellen 1920, welches noch keine Punkte auf dem Konto hat. "Der Gegner steht natürlich unter Druck, aber wir dürfen nicht den Fehler machen und Spellen unterschätzen", sendet er eine Warnung an sein Team.

Den 8.Spieltag tippt Georg Schmeink (Olympia Bocholt):

Autor: Maximilian Gerhard

Mehr zum Thema

Mannschaften

Rubriken

Kommentieren