Nach drei Niederlagen in Serie hat der TSV Marl-Hüls zuletzt gegen den FC Gütersloh wieder einen Punkt geholt. Nun geht es gegen die Sportfreunde Siegen.

OL WF

Expertentipp mit Christian Erwig (Marl-Hüls)

Maximilian Villis
24. September 2015, 15:07 Uhr
Foto: Müller

Foto: Müller

Nach drei Niederlagen in Serie hat der TSV Marl-Hüls zuletzt gegen den FC Gütersloh wieder einen Punkt geholt. Nun geht es gegen die Sportfreunde Siegen.

Dabei muss TSV-Trainer Michael Schrank höchstwahrscheinlich auf Stürmer Christian Erwig verzichten, der Probleme mit der Achillessehne hat. "Derzeit sieht es nicht gut aus. Ich bin aber zuversichtlich, dass die Jungs das am Sonntag auch ohne mich schaffen", setzt Erwig auf die Qualität seiner Mitspieler.

Den 7. Spieltag tippt Christian Erwig (TSV Marl-Hüls):

Autor: Maximilian Villis

Mehr zum Thema

Kommentieren