Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Borussia M'gladbach
Interimstrainer gefunden

(2) Kommentare
Andre Schubert, Saison 15/16, RWO-Borussia Mönchengladbach 2, Andre Schubert, Saison 15/16, RWO-Borussia Mönchengladbach 2
Andre Schubert, Saison 15/16, RWO-Borussia Mönchengladbach 2, Andre Schubert, Saison 15/16, RWO-Borussia Mönchengladbach 2 Foto: Michael Ketzer
Borussia Mönchengladbach
Borussia Mönchengladbach Logo
15:30
1. FC Union Berlin Logo
1. FC Union Berlin
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Borussia Mönchengladbach setzt nach dem kurzfristigen Rücktritt von Cheftrainer Lucien Favre zunächst auf eine Übergangslösung.

André Schubert, der seit Saisonbeginn die zweite Mannschaft der Fohlen in der Regionalliga West trainiert, wird vorerst zu den Profis aufrücken. Der 44-Jährige hatte zuvor bereits den SC Paderborn und den FC St. Pauli trainiert. Gladbachs Sportdirektor Max Eberl betonte: "André Schubert ist eine Übergangslösung, das haben wir so besprochen. Er ist ein überragender Teamplayer."


Für Schubert wird es sofort ernst. Schon am Mittwochabend (20 Uhr) empfängt Gladbach den FC Augsburg im Borussia-Park, bevor es am Samstag (15.30 Uhr) mit einem Auswärtsspiel in Stuttgart weitergeht.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (2 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel