Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Borussia M'gladbach
Interimstrainer gefunden

(2) Kommentare
Andre Schubert, Saison 15/16, RWO-Borussia Mönchengladbach 2, Andre Schubert, Saison 15/16, RWO-Borussia Mönchengladbach 2
Foto: Michael Ketzer

Borussia Mönchengladbach setzt nach dem kurzfristigen Rücktritt von Cheftrainer Lucien Favre zunächst auf eine Übergangslösung.

André Schubert, der seit Saisonbeginn die zweite Mannschaft der Fohlen in der Regionalliga West trainiert, wird vorerst zu den Profis aufrücken. Der 44-Jährige hatte zuvor bereits den SC Paderborn und den FC St. Pauli trainiert. Gladbachs Sportdirektor Max Eberl betonte: "André Schubert ist eine Übergangslösung, das haben wir so besprochen. Er ist ein überragender Teamplayer."


Für Schubert wird es sofort ernst. Schon am Mittwochabend (20 Uhr) empfängt Gladbach den FC Augsburg im Borussia-Park, bevor es am Samstag (15.30 Uhr) mit einem Auswärtsspiel in Stuttgart weitergeht.

(2) Kommentare
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.