Startseite » Fußball » Regionalliga

SC Verl
"Velbert ist ein starker Aufsteiger"

(0) Kommentare
SC Verl, SC Verl
SC Verl, SC Verl Foto: RS
SC Verl
SC Verl Logo
16:30
Waldhof Mannheim Logo
Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Sportclub Verl reist am Dienstag zur Sport- und Spielvereinigung Velbert.

Beide Mannschaften trennt aktuell nur ein Zähler. Verls Trainer Andreas Golombek erwartet dementsprechend ein enges Duell: "Velbert ist ein starker Aufsteiger. Das haben sie in den ersten acht Spielen unterstrichen. Es ist schwer, diese Mannschaft zu bezwingen."

Doch die erfahrenen Verler wissen ganz genau, wie man einen Gegner knackt. Am Samstag wurde Schlusslicht FC Wegberg-Beeck mit 0:3 nach Hause geschickt. Das war für den SCV ein hartes Stück Arbeit: "Der Gegner hat sich nur auf die Defensive beschränkt. Es ist dann sehr schwer, da durchzukommen. Aber meine Spieler haben das ordentlich hingekriegt und wurden belohnt. In Velbert wird das ein anderes Spiel. Das wird ein offenes Geschehen", sagt Golombek, der alle Mann an Bord hat.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel