Startseite » Kurz notiert

Herten: Sus Bertlich verliert unglücklich
Niederlage in der Verlängerung

Herten: SuS Bertlich verliert unglücklich

Am Wochenende verlor A-Ligist SuS Bertlich seine Erstrundenpartie im DFB-Pokal auf Kreisebene mit 0:1 nach Verlängerung gegen Ligakonkurrent SpVg. Marl.

Als sich alle Anwesenden bereits mit einem Elfmeterschießen abgefunden hatten kam es in der 111. Spielminute zur Schlüsselsituation des Spiels, als ein Marler Spieler im Strafraum zu Boden ging.

Die Bertlicher vermuteten eine "Schwalbe", umso entsetzter reagierten sie als der Schiedsrichter auf den Punkt zeigte. Schütze Andre Mielcarek ließ sich diese Chance nicht entgehen und traf zum entscheidenden 0:1.

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.