Startseite » Kurz notiert

Herten: Sus Bertlich verliert unglücklich
Niederlage in der Verlängerung

Herten: SuS Bertlich verliert unglücklich
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am Wochenende verlor A-Ligist SuS Bertlich seine Erstrundenpartie im DFB-Pokal auf Kreisebene mit 0:1 nach Verlängerung gegen Ligakonkurrent SpVg. Marl.

Als sich alle Anwesenden bereits mit einem Elfmeterschießen abgefunden hatten kam es in der 111. Spielminute zur Schlüsselsituation des Spiels, als ein Marler Spieler im Strafraum zu Boden ging.

Die Bertlicher vermuteten eine "Schwalbe", umso entsetzter reagierten sie als der Schiedsrichter auf den Punkt zeigte. Schütze Andre Mielcarek ließ sich diese Chance nicht entgehen und traf zum entscheidenden 0:1.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel