Startseite » Kurz notiert

SV Schermbeck
Last-Minute-Tor rettet die Serie

(0) Kommentare
SV Schermbeck, Nikolai Nehlson, Saison 2014/2015, SV Schermbeck, Nikolai Nehlson, Saison 2014/2015
SV Schermbeck, Nikolai Nehlson, Saison 2014/2015, SV Schermbeck, Nikolai Nehlson, Saison 2014/2015 Foto: Ketzer
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
14:00
Borussia Dortmund II Logo
Borussia Dortmund II
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die tolle Serie des Oberliga-Aufsteigers SV Schermbeck hält auch im sechsten Saisonspiel.

Beim SC Roland Beckum holte die Mannschaft von Trainer Christoph Schlebach ein 1:1-Unentschieden. Nikolai Nehlson war hierbei der umjubelte Held, sein Treffer in der 89. Minute egalisierte die Beckumer Führung durch den nur fünf Minuten vor seinem Treffer eingewechselten Temel Hop (63.). "Wenn man den Spielverlauf betrachtet, ist das ein glücklicher Punkt für uns", räumte Schlebach ein. "So genießen wir jetzt weiter den Moment und die Tatsache, dass wir als Aufsteiger nach sechs Spielen immer noch ohne Niederlage sind." Bereits am Freitag geht es für den SVS im Ligabetrieb weiter. Dann steht ein Auswärtsspiel beim SV Zweckel auf dem Programm. Schlebach weiß: "Das wird ein ganz anderes Spiel als gegen den SC Roland."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Transfers

SV Schermbeck

Torjäger

SV Schermbeck

# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel