Startseite » Fußball » Landesliga

LL 2 NR
Expertentipp mit Gowtham Kugathasan (St. Tönis)

(0) Kommentare
Symbolfoto, Eckfahne, Symbolbild, Symbol, Symbolfoto, Eckfahne, Symbolbild, Symbol
Symbolfoto, Eckfahne, Symbolbild, Symbol, Symbolfoto, Eckfahne, Symbolbild, Symbol Foto: Tim Müller
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Neuzugang von Teutonia St. Tönis, Gowtham Kugathasan, äußert sich respektvoll gegenüber dem kommenden Gegner SV Sonsbeck.

Zu Beginn der Saison hatte Teutonias neuer Außenverteidiger Gowtham Kugathasan noch mit einigen Verletzungen zu kämpfen, doch jetzt gehört er wieder dem Kader an: "Ich durfte letzte Woche gegen Repelen schon von Beginn an ran, aber da hatte ich nur Kraft für 70 Minuten." Für die Begegnung beim Oberliga-Absteiger SV Sonsbeck rechnet der Defensivspieler mit einem engen Spiel, da sie "zu den Favoriten der Liga zählen."

Mit dem Saisonbeginn zeigt sich "Kaby" zufrieden, wobei es "durchaus mehr Punkte hätten sein können." So habe man zuletzt gegen Hö-Nie II und gegen Repelen durch späte Gegentreffer Punkte liegenlassen.

Den 7. Spieltag tippt Gowtham Kugathasan (Teutonia St. Tönis):

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Landesliga 2 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel