Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL 6 NR
Expertentipp mit Sebastian Eul (SC Bocholt)

(0) Kommentare
ball, fußball, Ball im Netz, Symbolbild, Symbol, Torfabrik, Saison 2014 / 2015, Ball im Tor, Ball hinter der Linie, ball, fußball, Ball im Netz, Symbolbild, Symbol, Torfabrik, Saison 2014 / 2015, Ball im Tor, Ball hinter der Linie
ball, fußball, Ball im Netz, Symbolbild, Symbol, Torfabrik, Saison 2014 / 2015, Ball im Tor, Ball hinter der Linie, ball, fußball, Ball im Netz, Symbolbild, Symbol, Torfabrik, Saison 2014 / 2015, Ball im Tor, Ball hinter der Linie Foto: Ketzer
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Sebastian Eul, Trainer des SC Bocholt 26, ist zufrieden mit dem Saisonstart seiner Truppe.

In der Bezirksliga 6 Niederrhein steht die Mannschaft des SC 26 Bocholt noch ungeschlagen auf Platz drei. Vor allem die Defensive kann sich sehen lassen, da man nach den ersten sechs Spielen lediglich zwei Gegentore hinnehmen musste. Als Grund dafür sieht Eul die Atmosphäre in der Mannschaft und dem Verein: "Es macht einfach großen Spaß. Wir haben eine positive Grundstimmung und Ruhe im Umfeld."

Dennoch gibt auch der Trainer und Spieler in Personalunion zu, ein wenig überrascht zu sein, wie weit seine junge Truppe schon ist.

Den 7. Spieltag tippt Sebastian Eul (SC 26 Bocholt):

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 6 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel