Startseite

TSV Marl-Hüls
Schrank will Ruhe bewahren

(0) Kommentare
TSV Marl-Hüls, Michael Schrank, Saison 2014/15, TSV Marl-Hüls, Michael Schrank, Saison 2014/15
TSV Marl-Hüls, Michael Schrank, Saison 2014/15, TSV Marl-Hüls, Michael Schrank, Saison 2014/15 Foto: Ralf Haselbach
SV Sandhausen
SV Sandhausen Logo
19:00
Arminia Bielefeld Logo
Arminia Bielefeld
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der TSV Marl-Hüls verliert auch das dritte Spiel in Folge. Gegen die Reserve von Arminia Bielefeld setzte es eine 0:1-Niederlage.

Für die zweite Mannschaft des Zweitligisten erzielte Leon Rinke den Siegtreffer. "Aufgrund unserer Leistung in der zweiten Hälfte hätten wir einen Punkt verdient gehabt", ärgerte sich TSV-Trainer Michael Schrank. "Wir haben besser gespielt als letzte Woche, aber wir dürfen auch nicht den Fehler machen die Ruhe zu verlieren."

Für den ambitionierten Aufsteiger war es nun bereits die dritte Niederlage in Folge. Schrank will davon aber gar nicht erst reden: "Wenn man davon redet, tritt es ein. Wir haben genug Qualität, uns da selber wieder rauszuziehen. Nur dürfen wir jetzt nicht den Fehler machen, uns das Selbstvertrauen zu nehmen, indem wir anfangen, an uns zu zweifeln."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel