Der Schalker Fanclubverband lädt im Oktober zu einer außerordentlichen Mitgliederversammlung.

SFCV

Außerordentliche Mitgliederversammlung

13. September 2015, 11:33 Uhr
Foto: firo

Foto: firo

Der Schalker Fanclubverband lädt im Oktober zu einer außerordentlichen Mitgliederversammlung.

Das gab der SFCV nun über seine Internetseite bekannt. "Der Schalker Fan-Club Verband e.V. lädt seine Mitglieder am Freitag, 16. Oktober 2015, um 19.04 Uhr zu einer außerordentlichen Mitgliederversammlung ein", heißt es dort, die Einladung, der Veranstaltungsort, sowie die Tagesordnung soll den Mitgliedern in der kommenden Woche auf dem Postweg zugestellt werden.

Dort dürfte es vor allem um die massiven Vorwürfe gehen, die zuletzt gegen aktuelle und ehemalige SCFV-Verantwortliche laut wurden. Diese gipfelten in einer Strafanzeige bei der Staaatsanwaltschaft wegen Insolvenzverschleppung und Untreue. Der SFCV selbst hatte sich gegen diese "Unterstellungen" zur Wehr gesetzt: "Wir können Euch als unsere Mitglieder versprechen, dass wir uns allen Vorwürfen offen und transparent stellen werden. Sobald die Ergebnisse der von hier aus betriebenen Aufklärung vorliegen, werden wir Euch selbstverständlich schnellstmöglich informieren", teilte die Dachorganisation der S04-Fanclubs mit.

Autor:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Rubriken

Kommentieren