Startseite » Fußball » Regionalliga

Schalke II
Auf Aachen-Highlight folgt Auswärts-Pleite

(2) Kommentare
FC Schalke 04 II, Jürgen Luginger, Regionalliga West, Saison 2014/2015, S04 II, FC Schalke 04 II, Jürgen Luginger, Regionalliga West, Saison 2014/2015, S04 II

Unter der Woche überraschte Schalke II mit dem 2:1-Auswärtssieg auf dem Aachener Tivoli.

Den Schwung konnte die Mannschaft von Trainer Jürgen Luginger nicht mit nach Wiedenbrück nehmen. Dort gab es am Samstag eine empfindliche 0:3-Pleite. Massih Wassey und Stipe Batarilo schossen nach torloser erster Hälfte den Heimsieg für den SCW heraus.

Die Hausherren kletterten durch den Dreier auf Rang zehn, während die Luginger-Elf auf einem Abstiegsplatz hängen bleibt.

(2) Kommentare

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

RevierSport auf Schalke
die Facebookseite für alle Schalke-Fans

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.