Startseite » Kurz notiert

SpVgg. Erkenschwick
Innenverteidiger droht Pause

(0) Kommentare
Erkenschwick, Basile, Davide Basile, Saison 2013 / 2014, Davide, Erkenschwick, Basile, Davide Basile, Saison 2013 / 2014, Davide
Foto: Ketzer

Oberligist SpVgg. Erkenschwick bangt um den Einsatz eines Innenverteidigers.

Davide Basile, der sich im Training eine Prellung an der Lendenwirbelsäule zugezogen hat, droht im Heimspiel gegen den SV Lippstadt auszufallen.

Der 22-Jährige wäre neben Dimitrios Pappas schon der zweite Ausfall in der Erkenschwicker Viererkette. Der Routinier ist nach der Gelb-Roten Karte in der Partie bei Eintracht Rheine gesperrt.

(0) Kommentare

Spieltag

Oberliga Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.