Der Rüttenscheider Sportclub, die Schießbude der Kreisliga A im Essener Südosten, wird keine Transfers tätigen.

RSC Essen

Keine Zugänge - durchhalten oder aufgeben

Krystian Wozniak
11. September 2015, 11:22 Uhr
Foto: Tim Müller

Foto: Tim Müller

Der Rüttenscheider Sportclub, die Schießbude der Kreisliga A im Essener Südosten, wird keine Transfers tätigen.

Noch am Montag hatte Trainer Fabien Valda gegenüber RevierSport erklärt, dass die Jungs bis zur Winterpause durchhalten müssten, dann würde die Mannschaft verstärkt werden.

Nur einen Tag später folgte das Dementi des Sportlichen Leiters Wolfgang Kruschke: "Ich habe unserem Trainer kein grünes Licht erteilt, zur Winterpause Spieler zu holen. Die kosten nämlich Geld, welches wir nicht haben. Die Mannschaft muss durchhalten, bis sie nicht mehr will, oder gänzlich aufgeben." Klare Ansage des Sportlichen Leiters. Damit dürften in Rüttenscheid bereits jetzt schon die Planungen für die Kreisliga B aufgenommen werden...

Autor: Krystian Wozniak

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Rubriken

Kommentieren