Vor dem Spiel beim Tabellenschlusslicht FC Wegberg-Beeck hat Fortuna Düsseldorf II einige Verletzungssorgen.

Fortuna Düsseldorf II

Hinrunden-Aus für Mittelfeld-Duo

Krystian Wozniak
08. September 2015, 15:26 Uhr
Foto: Ketzer

Foto: Ketzer

Vor dem Spiel beim Tabellenschlusslicht FC Wegberg-Beeck hat Fortuna Düsseldorf II einige Verletzungssorgen.

Neben Justin Splitt, Ross Archibald und Bryce Alderson fallen auch Lukas Hombach und Mahsun Jusuf aus. Für die beiden Letztgenannten scheint die Hinrunde bereits gelaufen zu sein. "Beide mussten sich Operationen unterziehen und haben noch eine lange Reha vor sich. Das wird noch einige Monate dauern, bis wir auf Lukas und Mahsun wieder zurückgreifen können", berichtet Taskin Aksoy.

Vor dem nächsten Gegner warnt der Düsseldorfer Fußballlehrer. Obwohl der Aufsteiger aus Wegberg-Beeck nach sechs Spielen noch keinen Zähler auf dem Konto hat, hebt Aksoy den warnenden Finger: "Ich habe mich gefreut, dass Wegberg-Beeck zuletzt bei Rot-Weiss Essen so gut aussah und der Mannschaft nur wenige Sekunden zu einem Punktgewinn fehlten. Meine Jungs dürften damit gewarnt sein. Wegberg wird mit Sicherheit noch Punkte holen, nur muss das nicht gegen uns sein."

Autor: Krystian Wozniak

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Rubriken

Kommentieren