Ein Sieg, ein Remis, eine Niederlage. Die Bilanz des Holzwickeder SV ist nach drei Spielen ausgeglichen.

WL 2

Expertentipp mit Ingo Peter (Holzwickeder SC)

03. September 2015, 09:07 Uhr
Foto: Neumann

Foto: Neumann

Ein Sieg, ein Remis, eine Niederlage. Die Bilanz des Holzwickeder SV ist nach drei Spielen ausgeglichen.

"Vor einem Jahr hatten wir nach fünf Spielen noch gar keine Punkte, insofern ist die Bilanz jetzt wesentlich besser", zeigt sich Trainer Ingo Peter zufrieden, auch wenn am vergangenen Wochenende beim 2:2 in Wickede vielleicht sogar noch etwas mehr als nur ein Unentschieden drin gewesen wäre. Am Sonntag ist der FC Brünninghausen beim HSC zu Gast. Peter tippt auf ein 0:0. "Dafür sind wir ja bekannt", sagt der Coach.

Den 4. Spieltag tippt Ingo Peter (Holzwickeder SC):

Autor:

Mehr zum Thema

Kommentieren