Startseite

Marl-Hüls
Neuer Abwehrspieler mit Regionalliga-Erfahrung

(0) Kommentare
VfL Bochum II, Regionalliga West, Norman Jakubowski, Saison 2014/15, VfL Bochum II, Regionalliga West, Norman Jakubowski, Saison 2014/15
VfL Bochum II, Regionalliga West, Norman Jakubowski, Saison 2014/15, VfL Bochum II, Regionalliga West, Norman Jakubowski, Saison 2014/15 Foto: Tillmann
VfL Wolfsburg
VfL Wolfsburg Logo
15:30
VfL Bochum Logo
VfL Bochum
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der TSV Marl-Hüls hat noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen und einen neuen Abwehrspieler verpflichtet.

Norman Jakubowski, der bis zum Sommer für die inzwischen aufgelöste zweite Mannschaft des VfL Bochum spielte, läuft ab sofort für die Mannschaft von Trainer Michael Schrank auf. "Ich wollte Norman schon vor drei Jahren verpflichten, als ich noch Hassel trainiert habe", verrät Schrank. Jetzt hat er den vielseitig einsetzbaren Defensivmann mit Verspätung holen können. "Er ist ein hervorragender Abwehrspieler, der auch charakterlich ins Team passt", preist Schrank die Qualitäten seines Neuzugangs.

In der vergangenen Saison hatte Jakubowski 29 Spiele in der Regionalliga West absolviert. Dabei gelangen ihm zwei Treffer.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel