Nach dem Tohuwabohu der letzten Wochen hat sich die personelle Schieflage in Hiesfeld dank der Last-Minute-Transfers zwar entspannt, trotzdem gibt es Fragezeichen.

Oberliga Niederrhein

Expertentipp mit Jörg Vollack (Hiesfeld)

03. September 2015, 12:07 Uhr
Foto: Tillmann

Foto: Tillmann

Nach dem Tohuwabohu der letzten Wochen hat sich die personelle Schieflage in Hiesfeld dank der Last-Minute-Transfers zwar entspannt, trotzdem gibt es Fragezeichen.

"Die Jungs müssen sich jetzt erst mal finden", berichtet Coach Jörg Vollack: "Auch ich kann den Leistungsstand noch nicht exakt einschätzen." Dennoch geht er optimistisch in die anstehende Partie gegen Rot-Weiß Oberhausen II.

Den 5. Spieltag tippt Jörg Vollack (TV Jahn Hiesfeld):

Autor:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Rubriken

Kommentieren