Drei Spiele, drei Siege: Aufsteiger Concordia Wiemelhausen hat einen sensationellen Saisonstart hingelegt.

LL 3 WF

Expertentipp mit Jürgen Heipertz (Wiemelhausen)

03. September 2015, 11:07 Uhr
Foto: RS-Foto

Foto: RS-Foto

Drei Spiele, drei Siege: Aufsteiger Concordia Wiemelhausen hat einen sensationellen Saisonstart hingelegt.

Seit 14 Monaten hat die Truppe von Coach Jürgen Heipertz kein Meisterschaftsspiel verloren. Der Aufsteiger aus der Bezirksliga überrascht in der Landesliga mit deutlichen Siegen und Selbstvertrauen. "Unser Start ist gelungen", erzählt Heipertz, weiß aber auch, dass die nächste Partie gegen den SV Sodingen alles andere als leicht wird: "Ich habe mir eine Hälfte unserer nächsten Gegner angeschaut. Die haben trotz Unterzahl deutlich gewonnen. Die weiße Weste möchten wir aber nicht ablegen."

Den 4. Spieltag tippt Jürgen Heipertz (Concorcia Wiemelhausen):

Autor:

Mehr zum Thema

Kommentieren