Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

FC St. Pauli
Ex-Dortmunder kommt

(0) Kommentare
Marc Hornschuh, Borussia Dortmund, FSV Frankfurt, FC St. Pauli
Marc Hornschuh, Borussia Dortmund, FSV Frankfurt, FC St. Pauli Foto: firo
Hannover 96
Hannover 96 Logo
13:30
FC St. Pauli Logo
FC St. Pauli
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der FC St. Pauli hat noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen und sich bei Ligakonkurrent FSV Frankfurt bedient.

Marc Hornschuh unterschrieb für ein Jahr bei den Kiez-Kickern, der Vertrag beinhaltet zudem eine Option auf eine Verlängerung um ein weiteres Jahr. Junioren-Nationalspieler Hornschuh war erst vor Beginn der Saison von Borussia Dortmund zum FSV Frankfurt gewechselt und steht nun ab sofort im Kader des FC St. Pauli. In den letzten drei Spielzeiten bestritt Hornschuh 100 Spiele für Borussia Dortmund in der 3. Liga.

Thomas Meggle, Geschäftsleiter Sport der Paulianer, erklärte: "Es war unser Ziel, noch einen weiteren Innenverteidiger zu verpflichten. Das ist uns mit dem Transfer von Marc gelungen. Er ist ein talentierter Spieler, der bei uns die Gelegenheit bekommt, sich weiter auf Zweitliganiveau zu entwickeln."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

2. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel