1899 Hoffenheim hat erneut ein internationales Fußball-Talent verpflichtet. Der Brasilianer Felipe Pires kommt vom österreichischen Erstligisten RB Salzburg.

Hoffenheim

Ausleihe perfekt

dpa
25. August 2015, 17:33 Uhr
Foto: firo

Foto: firo

1899 Hoffenheim hat erneut ein internationales Fußball-Talent verpflichtet. Der Brasilianer Felipe Pires kommt vom österreichischen Erstligisten RB Salzburg.

Er soll aber direkt weiter an den Zweitligisten FSV Frankfurt ausgeliehen werden.Der 20-Jährige trainiert bereits bei den Frankfurtern mit, Hoffenheim und der FSV müssen nur noch letzte Details über die Ausleihe klären, wie die Kraichgauer erklärten. Zuvor hatte Salzburg den Transfer nach Hoffenheim vermeldet. Der Bundesligist hatte sich bereits in der Vergangenheit die Rechte an einigen ausländischen Perspektivspielern gesichert, diese aber sofort an andere Vereine weiterverliehen.

Autor: dpa

Mehr zum Thema

Kommentieren