YEG Hassel konnte seine gut besetzte Mannschaft noch einmal namhaft verstärken.

YEG Hassel

Ersoy verschärft den Konkurrenzkampf

25. August 2015, 15:10 Uhr
Foto: Tillmann

Foto: Tillmann

YEG Hassel konnte seine gut besetzte Mannschaft noch einmal namhaft verstärken.

Seyit Ersoy stürmt ab sofort für den Westfalenliga-Aufsteiger. Der Offensivspieler bringt Regionalliga-Erfahrung mit und ist somit eine echte Verstärkung für die Gelsenkirchener. "Das stimmt. Eigentlich sind wir vorne gut besetzt und hatten unsere Transferaktivitäten schon abgeschlossen, aber dieser Wechsel passt gut. Seyit wird den Konkurrenzkampf weiter anheizen", sagte Erol Muslu, Sportlicher Leiter der Grün-Weißen.

[person_box=3938][/person_box]

Der 27-Jährige war zuletzt in der Oberliga für die Hammer SpVg und den SV Zweckel aktiv - über den ehemaligen und jetzt neuen Teamkameraden Mesut Özkaya kam auch der Kontakt zustande. "Aber Seyit kennt sehr viele Spieler aus der Truppe und außerdem kommt er aus Gelsenkirchen", erklärt Muslu. Nicht zuletzt hatte sich der Angreifer am Lüttinghof fitgehalten. Da lag ein Engagement nicht mehr allzu fern.

Autor:

Mehr zum Thema

Kommentieren