Startseite » Fußball » Verbandsliga

YEG Hassel
Ersoy verschärft den Konkurrenzkampf

(1) Kommentar
Seyit Ersoy, SV Zweckel.
Seyit Ersoy, SV Zweckel. Foto: Tillmann
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

YEG Hassel konnte seine gut besetzte Mannschaft noch einmal namhaft verstärken.

Seyit Ersoy stürmt ab sofort für den Westfalenliga-Aufsteiger. Der Offensivspieler bringt Regionalliga-Erfahrung mit und ist somit eine echte Verstärkung für die Gelsenkirchener. "Das stimmt. Eigentlich sind wir vorne gut besetzt und hatten unsere Transferaktivitäten schon abgeschlossen, aber dieser Wechsel passt gut. Seyit wird den Konkurrenzkampf weiter anheizen", sagte Erol Muslu, Sportlicher Leiter der Grün-Weißen.


Der 27-Jährige war zuletzt in der Oberliga für die Hammer SpVg und den SV Zweckel aktiv - über den ehemaligen und jetzt neuen Teamkameraden Mesut Özkaya kam auch der Kontakt zustande. "Aber Seyit kennt sehr viele Spieler aus der Truppe und außerdem kommt er aus Gelsenkirchen", erklärt Muslu. Nicht zuletzt hatte sich der Angreifer am Lüttinghof fitgehalten. Da lag ein Engagement nicht mehr allzu fern.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (1 Kommentar)

Spieltag

Westfalenliga 1

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel