Startseite » Fußball » Regionalliga

Aachen - Kray
Immer wieder Löhden

(0) Kommentare
Alemannia Aachen, Aachen, Jannik Löhden, Alemannia Aachen, Aachen, Jannik Löhden
Alemannia Aachen, Aachen, Jannik Löhden, Alemannia Aachen, Aachen, Jannik Löhden Foto: Tillmann
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Alemannia Aachen wurde seiner Favoritenrolle im Heimspiel gegen den FC Kray gerecht und siegte mit 1:0.

Vor knapp 9.400 Zuschauern am Tivoli war es wieder einmal Verteidigerhüne Jannik Löhden, der nach einem Freistoß von David Vrzogic früh per Kopf das Tor des Tages erzielte. Ein perfekter Tag für den Defensivakteur, verlängerte er doch vor dem Spiel seinen Vertrag beim TSV bis 2017. Die Krayer bleiben durch die knappe Niederlage weiterhin ohne Sieg und rutschen auf Platz 17 ab.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel