Startseite » Fußball » Kreisliga A

DJK Winfried-Kray
Ex-Regionalliga-Stürmer trifft beim Debüt

(0) Kommentare
VfB Homberg, Pascal Nimptsch, Oberliga Niederrhein, Saison 2013/14, VfB Homberg, Pascal Nimptsch, Oberliga Niederrhein, Saison 2013/14
VfB Homberg, Pascal Nimptsch, Oberliga Niederrhein, Saison 2013/14, VfB Homberg, Pascal Nimptsch, Oberliga Niederrhein, Saison 2013/14 Foto: Tillmann
VfL Bochum
VfL Bochum Logo
20:30
TSG 1899 Hoffenheim Logo
TSG 1899 Hoffenheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die DJK Winfried-Kray hat kurz vor Ende der Wechselfrist noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen.

Dabei ist dem Essener A-Ligisten ein echter Transfercoup gelungen. Pascal Nimptsch wechselt vom Oberligisten SV Hönnepel-Niedermörmter zum A-Ligisten. Am Sonntag feierte der Stürmer, der für den FC Kray achtmal in der Regionalliga aktiv war, sein Debüt im Trikot der DJK. Dort traf der ehemalige Homberger gleich vom Punkt zum 1:1.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Transfers

DJK St. Winfried Kray

Torjäger

DJK St. Winfried Kray

# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel