Nachdem für die SF Niederwenigern der Saisonauftakt in die Hose ging, konnte die Truppe im zweiten Anlauf punkten.

LL 1 NR

Expertentipp mit Dietmar Klinger (SF Niederwenigern)

24. August 2015, 16:39 Uhr
Foto: Thorsten Tillmann

Foto: Thorsten Tillmann

Nachdem für die SF Niederwenigern der Saisonauftakt in die Hose ging, konnte die Truppe im zweiten Anlauf punkten.

Am Mittwoch geht es für die Elf von Coach Dietmar Klinger schon weiter in Sachen Klassenerhalt. Zu Hause empfängt sein Team den ESC Rellinghausen 06. "In einem Lokalderby ist alles möglich", erzählt der Trainer im Vorfeld der Partie und schiebt nach: "Auch ein Sieg." Beide Mannschaften kennen sich, so Klinger, in- und auswendig, da man schon oft gegeneinander gekickt hat.

Den dritten Spieltag tippt Dietmar Klinger (Trainer SF Niederwenigern):

Autor:

Kommentieren