Zwei Wochen vor dem Staffeltag wurden die Klasseneinteilungen der insgesamt sieben Kreisligagruppen der kommenden Saison 2007/2008 von den Staffelleitern veröffentlicht.

Gelsenkirchen: Zwei Gruppen starten früher

Kreisligen B2 und C3 beginnen schon am 5. August

Markus Wirtz
20. Juli 2007, 12:17 Uhr

Zwei Wochen vor dem Staffeltag wurden die Klasseneinteilungen der insgesamt sieben Kreisligagruppen der kommenden Saison 2007/2008 von den Staffelleitern veröffentlicht.

Dabei gab es kurzfristig noch einige Änderungen: Der erste Spieltag der Kreisligen B2 und C3 findet schon am 5. August statt, da diese beiden Staffeln nach Umbesetzungen und Neuanmeldungen mit 17 beziehungsweise 18 Teams belegt sind. Der zweite Spieltag folgt sofort mit einer englischen Woche am 8. August.

Autor: Markus Wirtz

Kommentieren