Auf dem Weg in die Europa League muss der BVB noch eine Hürde überwinden.

Odds - BVB

3:4 nach 3:0 - der Liveticker zum Nachlesen

RS
20. August 2015, 20:07 Uhr
Foto: firo

Foto: firo

Auf dem Weg in die Europa League muss der BVB noch eine Hürde überwinden.

In der EL-Quali gastierten die Borussen am Donnerstagabend (ab 20.30 Uhr) beim norwegischen Klub Odds BK. Schon nach 13 Sekunden schockte der Außenseiter die Dortmunder, gute 20 Minuten später stand es auf einmal 3:0 für die Gastgeber. [person=12384]Pierre-Emerick Aubameyang[/person] konnte vor der Pause immerhin noch verkürzen. Im Verlauf der zweiten Halbzeit konnte der BVB dann die Partie aber noch drehen.

Odds BK - Borussia Dortmund - der Liveticker zum Nachlesen

Autor: RS

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Rubriken

Kommentieren