Startseite » Fußball » Regionalliga

RL West
Dagistan von Aachen zum Aufsteiger

(0) Kommentare
Sahin Dagistan, FC Wegberg-Beeck.
Sahin Dagistan, FC Wegberg-Beeck. Foto: FC Wegberg-Beeck
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der FC Wegberg-Beeck hat Sahin Dagistan vom Ligakonkurrenten Alemannia Aachen verpflichtet

Der 27-jährige Mittelstürmer hat seinen Vertrag in Aachen am Donnerstag vorzeitig aufgelöst und kehrt nach einem Regionalligajahr am Tivoli ins Waldstadion zurück. „Wir möchten an dieser Stelle Alexander Klitzpera (Geschäftsführer Sport der Alemannia, Anm. d. Red.) besonderes danken, mit ihm haben wir sehr konstruktive und vertrauensvolle Gespräche geführt“, erklärte Beecks Vorsitzender Günter Stroinski.

Bereits von 2011 bis 2014 ging der gebürtige Heinsberger Dagistan für die Beecker auf Torejagd. Dabei erzielte er in drei Spielzeiten für den FC 63 Tore in der Mittelrheinliga. „Wir freuen uns sehr, dass es uns gelungen ist, Sahin zurückzuholen. Er hat eine beeindruckende Trefferquote und passt hervorragend in unser Team", sagte Team-Chef Friedel Henßen.

Sahin Dagistan erhält beim FC Wegberg-Beeck einen Zweijahresvertrag. Über die Wechselmodalitäten haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel