Startseite

A-Junioren
Expertentipp mit Alexander Richter (VfL Bochum)

(0) Kommentare
Tor, Symbolfoto, Symbolbild, Symbol, Fußbälle, Tor, Symbolfoto, Symbolbild, Symbol, Fußbälle
Tor, Symbolfoto, Symbolbild, Symbol, Fußbälle, Tor, Symbolfoto, Symbolbild, Symbol, Fußbälle Foto: Tim Müller
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

In der A-Junioren-Bundesliga geht es Schlag auf Schlag. Englische Woche gleich an den ersten Spieltagen.

Und so läuft die Liga gerade mal eine Woche, und am Sonntag steht schon der 3. Spieltag auf dem Papier. Den Bochumern scheint diese rasante Art entgegenzukommen. Mit einem blitzsauberen Start haben sie die Saison begonnen. Zwei Spiele, zwei Siege, da ist Alexander Richter, Leiter des Nachwuchsleistungszentrums in Bochum, zuvresichtlich, dass seine A-Junioren am Sonntag (11 Uhr) auch gegen den 1. FC Köln bestehen werden.

Den 3. Spieltag tippt Alexander Richter (Leiter NLZ VfL Bochum)

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

A-Junioren Bundesliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel