Der Wuppertaler SV hat eines seiner Talente aus dem U19-Bereich für zwei Jahre an den Klub gebunden.

Wuppertaler SV

Kray erhält Zweijahresvertrag

Krystian Wozniak
18. August 2015, 12:41 Uhr
Foto: Michael Ketzer

Foto: Michael Ketzer

Der Wuppertaler SV hat eines seiner Talente aus dem U19-Bereich für zwei Jahre an den Klub gebunden.

Der 18-jährige [person=25040]Julian Kray[/person] hat einen neuen Zweijahresvertrag unterschrieben. "Er wird weiter gezielt, aber mit Ruhe an die 1. Mannschaft herangeführt und profitiert dabei davon, dass er für sein Alter bereits eine hohe Qualität besitzt. Wir haben einen klaren Plan für Julian und freuen uns, dass er diesen Weg mit uns gehen will", sagt Manuel Bölstler, Sportlicher Leiter des ambitionierten Oberligisten.

Autor: Krystian Wozniak

Mehr zum Thema

Mannschaften

Rubriken

Kommentieren