Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

2. Liga
Torrejón und Bittroff für drei Spiele gesperrt

SC Freiburg, Christian Streich, Marc Torrejon
SC Freiburg, Christian Streich, Marc Torrejon Foto: firo
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Zweitligaprofis Marc Torrejón vom SC Freiburg und Alexander Bittroff vom FSV Frankfurt sind für jeweils drei Spiele gesperrt worden.

Wie der Deutsche Fußball-Bund (DFB) mitteilte, ahndete das Sportgericht im Fall von Torrejón die Rote Karte am vorigen Samstag beim 1:3 gegen den VfL Bochum. Der Spanier war in der 89. Minute wegen rohen Spiels des Feldes verwiesen worden. Torrejón und der SC Freiburg haben dem Urteil bereits zugestimmt, es ist damit rechtskräftig.

Bittroff musste beim 1:2 des FSV Frankfurt am vorigen Freitag gegen den Karlsruher SC wegen einer Tätlichkeit in der 88. Minute vorzeitig vom Feld. Gegen das Urteil des Einzelrichters kann binnen 24 Stunden eine mündliche Verhandlung vor dem DFB-Sportgericht beantragt werden.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

2. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel