Startseite » Fußball » Regionalliga

FC Kray
Chancenlos in Lotte

(0) Kommentare
FC Kray, Micha Skorzenski, FC Kray, Micha Skorzenski
FC Kray, Micha Skorzenski, FC Kray, Micha Skorzenski Foto: Ketzer
MSV Duisburg
MSV Duisburg Logo
14:00
SV Sandhausen Logo
SV Sandhausen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der FC Kray ist bei den Sportfreunden Lotte mit 0:4 (0:2) unter die Räder geraten. Wir sprachen nach dem Spiel mit Kray-Trainer Micha Skorzenski.

Micha Skorzenski, ein klares Ergebnis, war das Spiel auch so eindeutig? Wir müssen ehrlich sein: Die Sportfreunde Lotte sind nicht unser Kaliber. Wir müssen uns an anderen Gegnern orientieren und das haben wir an diesem Tag auch gesehen.

Wohin führt der Weg des FC Kray? Wer gedacht hat, dass wir nach dem 1:1 in Verl auf einmal nicht mehr zu den Abstiegskandidaten zählen, der hat sich geirrt. Für uns gilt es in den nächsten Tagen, Wochen und Monaten nur um eine Sache: In der Liga zu bleiben!

Was muss die Mannschaft dafür anders machen, als in Lotte? Ich kann meinen Jungs überhaupt keinen Vorwurf machen. Lotte ist ein anderer Maßstab. Das ist eine Top-Mannschaft, mit der wir uns nicht messen können. In der Zukunft gilt es Herz, Leidenschaft und Kampf zu zeigen, wie schon beim 1:1 in Verl. Dann werden uns auch solche Resultate gelingen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel