Startseite

Bochum - Münster
VfL startet mit Sieg in die Bundesliga

(0) Kommentare
U19, Bochum, Münster
U19, Bochum, Münster Foto: Ketzer
VfL Bochum
VfL Bochum Logo
20:30
TSG 1899 Hoffenheim Logo
TSG 1899 Hoffenheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Ein Auftakt nach Maß für die U19 des VfL Bochum. Erstmals unter der neuen Marke „Talentwerk“ in der Liga im Einsatz, schlugen sie Preußen Münster verdient mit 4:1 (2:0).

Zwar war Thomas Reis, zumindest wenn man seinen Kommandos und Gesprächen mit Bank folgte, mit dem Auftritt nicht ganz zufrieden. Kein Wunder, waren seine Jungs im ersten Abschnitt noch dominant aufgetreten und hatten mit schnellen, klaren Aktionen für Gefahr gesorgt, verschliefen sie den Auftakt in Halbzeit eins. Erst der Doppelpack von Cagatay Kader entschied die Partie.

Hier gibt es den Lireticker zum Nachlesen:

live.reviersport.de/000/070/28-rs.html?1439631768746

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

A-Junioren Bundesliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel