Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

Heidenheim
Verteidiger kommt aus Augsburg

Heidenheim: Verteidiger kommt aus Augsburg
Foto: firo
1. FC Heidenheim
1. FC Heidenheim Logo
15:30
RB Leipzig Logo
RB Leipzig
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der FC Augsburg hat Verteidiger Ronny Philp in die 2. Liga zum 1. FC Heidenheim verkauft.

Wie der Fußball-Bundesligist bekanntgab, verlässt der 26-Jährige den FCA nach drei Jahren, in denen er es nur auf 14 Liga-Einsätze brachte. In der vergangenen Rückrunde war Philp an die SpVgg Greuther Fürth ausgeliehen. Er sei "nun in einem Alter, in dem es wichtig ist, dass ich viel Spielpraxis bekomme, um den nächsten Schritt zu machen", wurde der in Rumänien geborene Profi zitiert. Er sollte noch am 13. August bei seinem neuen Verein in Heidenheim vorgestellt werden.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel